Willkommen auf lederkick.ch


Wir sind ein Verein, der zum Ziel hat, seine Mitglieder fit zu halten, die Gemeinschaft zu fördern und Spass am Sport zu haben.


Nachdem wir uns im Jahr 2004 gegenseitig betrachteten, fiel uns auf, dass wir nicht mehr so grausam gut in Form waren wie in unseren jungen Jahren (mit „jung“ meinen wir zwischen 16 und 22). Seit dem 13.05.2004 sind wir nun wöchentlich am Fussballspielen, haben mittlerweile auch eine Halle sowie einen Aussenplatz in Hütten gemietet und fördern das soziale Leben mit verschiedenen Anlässen.


Die meisten unserer Aktivitäten finden in der Umgebung vom schönen Horgen statt. Vereinsfeste, Grillabende sowie Clubmeisterschaften finden im Sommer an einem schönen Plätzchen am Zürichsee und im Winter in einer Waldhütte statt. Für grössere Events wie Wanderungen, Schlitteln oder die sogenannten „Action Days“ schöpfen wir aus dem Vollen und reisen durch die ganze Schweiz.


Der Verein ist stetig gewachsen und mittlerweile zählen wir 45 Mitglieder, aufgeteilt in Aktiv- und Passivmitglieder. Unser jüngstes Mitglied ist 6 Jahre alt und nebenbei bemerkt seit der Gründung dabei, unser ältestes Mitglied noch frische 41 Jahre jung (Stand Januar 2010).


Schau Dich ein wenig um, bekomm einen Eindruck von unserem Verein und melde Dich bei uns, wenn Dir gefällt, was Du siehst.





(c) 2014 LEDERKICK
|
info [at] lederkick [dot] ch
|